Gemischter Chor Otelfingen

Freude mit Singen - Mitsingen macht Freude!

Unser Dirigent - Albert Hartkamp

Zu seiner Person

Albert Bernard Hartkamp ist in den Niederlanden geboren und aufgewachsen. Er absolvierte Cellostudien in Amsterdam bei Jeroen den Herder und in Zürich bei Raphael Wallfisch. Nachher war er als Orchester- und Kammermusiker in vielen Formationen tätig. Konzertreisen führten ihn in viele Länder Europas, sowie nach Asien.

Albert skaliert

Heute ist er tätig als Cellist und als Dirigent. Das Dirigieren lernte er bei Johannes Meister und Stephan Klarer. In Zürich schloss er eine kirchenmusikalische Ausbildung mit Schwerpunkt Chorleitung ab. Er engagiert sich auch im organisatorischen Sinne für musikalische Projekte, zum Beispiel als Zentralvorstandsmitglied des Schweizerischen Kirchengesangsbundes.
 

Albert Hartkamp
Ida-Sträuli-Strasse 87
8404 Winterthur
Tel. 078 696 03 85
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
alberthartkamp.wordpress.com
 

 

Passivmitglied werden

Ich möchte gerne Passivmitglied werden
Beitrag Fr. 30.00

Hier anmelden

 

Einzahlungsschein hier klicken

 

 


Agenda

Probeplan 2018

 

hier klicken

 

 

GCO Vorschau 2019 - definitive Termine

 

hier klicken

ImpressumLogin - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2018 - GCO - Gemischter Chor Otelfingen